Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer
sooo...das wird geöscht!

also, heute also wieder der erste schul tag! mhhh was soll ich sagen! wir haben zwei neu zugänge! ich hoffe das sie einigermaßen bei uns in die klasse finden... naja das geilste war ja eh mal wider die sitzordnung!... larissa und ich sitzen natürlich wieder nebeneinadenr! wir haben eben einfach voll das glück... auch wenn wir losen schaffen wir es immer wieder! das is einfach mehr als cool! hab dich ganz doll lieb... knutscha
naja war ganz cool heute alle malwieder zu sehen, abba mein schatzi tut mir so leid...
++++++
heute hab ich gitarre und tennis... da fälltmir einb...ich muss noch alex anrufen!
++++++
ich werde jetzt erleben... nicht löschen aber nichts mehr über konkrete personen schreiben... ich werde mir irgendwas neues tolles ausdenken was dahin kommt... macht irgendwie zuvielärger
++++++
ich lieb dich so sehr will dich niemals verlieren...!
9.8.06 11:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kjell (9.8.06 18:46)
Sei bloß nett zu den Neuen...

Es ist scheiße in eine andere Klasse zu kommen-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen