Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer

Gestern bin ich neben meinem Bebi aufgewacht <3 es war so wunderschön...

+++

danach bin ich dann mit Annax nach Dortmund gefahren, wo ich mir einen neuen Gürtel, eine neue Hose und ein neues T-shirt gekauft habe *i like them*! Es war toll mit Annax durch die Läden zu stöbern und selbst New Yorker unsicher zu machen ... leider haben wir unsere Kamera vergessen... denn eigentlich wollten wir auch so ,,tolle" Abendkleid-umkleiden-fotos machen... es war einfach nur lustig und toll! Annax, mit dir ist einfach alles wunderbar!

+++

heute werde ich vorrausichtlich schimeln und aufräumen ...

+++

ich vermisse meine Eltern und meinen Bruder! ist so langweilig ohne sie! und ich hab immer Angst wenn ich abends fernsehe... das jemand kommt und mich klaut...

+++

warten auf den richtigen Moment, komm lass uns weiter...

6.4.07 11:28


Ostern

Warum schau ich es mir immer wieder an? Warum? Warum? Warum? Ich weiß doch ganz genau es macht mich traurig, es macht mich eifersüchtig, es bringt mich zum weinen... Aus Sehnsucht

+++

ich habe gerade eine CD repariert mit so ner komischen Flüssigkeit! aber jetzt springt sie nicht mehr...zum mindestens bis jetzt!

+++

Gleich treffe ich mich mit meinem Bebi...<3

+++

ok da war ein kleiner Sprung...

+++

Du kannst von mir aus abnehmen, aber nicht zunehmen!!xD...Spaß inne Backen

8.4.07 12:30


Sonnenschein

Kinderbibelwoche wird morgen mit dem Abschlussgottesdienst abgeschlossen... es war wie auch letztes Jahr eine sehr sehr schöne, anstrengende, lustige und bekannschaftsvolle woche... ich liebe die kleinen und großen kinder und mit ihnen zusammen zu lachen, zu spielen und sie zu ärgern Es war einfach toll...

+++

heute war teils ein schöner und teils einer blöder tag...

+++

freu mich auf morgen...erst mit meiner mami und meinem bruder in die kirche und dann mit annax eis essen und fahrrad fahren... *ich liebe alles mit dir zu tun*

+++

someone told me, love will all save us

but how could that be, look what love gaves us...

*Nickelback*

+++

ich habe sehnsucht... ich will mich drehen... ich will durch den saal gewirbelt werden... ich will mich lieben, alles lieben... ich will mit dir lachen... ich will mich dir in die arme schmeißen und mit dir twisten... ich will mit dir schön und flippig aussehen....ich will mit dir erster werden.... ich werde mit dir erster werden! ich will tanzen!

+++

Nelly & Nils

 

14.4.07 22:05