Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer

soooo...

+++

ich wollte dir nur mal eben sagen das du das größte für mich bist und sicher gehen ob du den das selbe für mich fühlst...

+++

heute, wieder ein rückweg auf dem die atmosphäre des mondes im kontrast zu den dunkelen wolken einfach umwerfend war... dazu kam das rauschen der blätter, die dem ganzen noch das i-tüppfelchen gaben... doch das alles wurde durch anni und mein gelache zerstört...

+++

was man hinter sich hat, hat man nicht mehr vor sich...ne schnin...

+++

schon wieder weint meine mami... bitte mach alles wieder gut... bitte bitte... ich halt das nciht mehr aus... mach das sie wieder lachen kann... BITTE!

4.12.06 20:20


don´t walk away...

This world brings me down again
I know that I need you
To help me make it through the night
And I know that you're the one for me
You gave me my strength
to face another day alone

[12stones-let go]

+++

schnin...ich hab dich lieb... ,, ich habs vor ihr gehabt"

+++

heute mal wieder gaaaanz viel ausgefallen... das war cool... gl arbeit war ganz ok...

+++

i´m sorry for all the trouble i´ve done to you, but please don´t walk so far that i cant see you anymore...

+++

BITTE bitte bitte...

+++

ich bin mutig, weil ich mich traue gefühle zu zeigen...

+++

bleib bei uns... du darfst nciht gehen...

5.12.06 14:49


ich werde diesen blog löschen... das wars... von jetzt an muss ich mit meinen problemen alleine fertig werden...
10.12.06 17:40