Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer
?

1.11.06 20:51


sehn...

dank dir trägt meine sehnsucht einen namen!
+++
heute war ich bis halb fünf in der schule!...son kack, wegen elternsprechtag... und meine mama vor dem elternsprechtag
-> ,,mit herrn rösner möchte ich auch umbedingt sprechen!"
nach dem elternsprechtag -> ,,das mit herrn rösner hätten wir uns auch sparren können" toll-.- und dafür sahs ich den ganzen tag in der schule...
+++
jetzt freu ich mich auf den tee, den ich gleich trinken werde, und hoffe das mein freund an mich denkt und sich auch wünscht mich wieder zu sehen!...
+++
schnauze voll! ne, heute ging es echt zu weit! hab kein bock mehr, ab heute werde ich meine fresse nicht mehr halten! du machst es ja auch nie...
+++
ich will das auch eine sehnsucht meinen namen trägt!
2.11.06 20:54


was den? traurig...

jetzt weiß ich warum es für dich so schlimm war...
+++
will you catch me if i fall?
+++
anderen leuten vollkommen egal sein...
+++
Ich habe Angst davor,
dich zu verlieren,
zuviel ist schon
durch meine Finger geglitten.

Denn du bist alles,
was ich brauche,
alles,
wofür ich lebe.

Der Stern,
der mich durch die Nacht leitet,
die Sonne,
die meine Tage erwärmt.

Und ich weiß nur zu genau:
wenn ich dich verliere,
verliere ich
auch mich...
+++
an einer tafel schokolade sterben menschen! grausam! er hätte noch sein ganzes leben vor sich gehbat! er hätte bestimmt etwas großes gemacht!
+++
why don´t we stay...
3.11.06 16:39


ich liebe dich...

+++

i need you, i need you more and more each day...

6.11.06 21:23


alltag

wenn es gleich nicht so ist wie du sagtst, dann wars das für dich...

+++

nur ein tag

du kannst an einem tag viel machen, viel freude spüren und am leben teilnehmen.

die meisten allerdings lassen sich mit ,,alltag" entschuldigen.

-entschuldigt vom leben?

+++

das zu sehen, hrrrr... ich hasse es so sehr! wenn du nicht mehr der bist, der mein ist! wenn du lieber sie beeindrucken willst als zu mir zu stehen... geh doch zu ihr...geh doch! abba dann bin ich weg, und sag dann nicht ich hätte dich nicht gewarnt...

+++

gleich zum friseur... danach ins jh... ich freu mich schon auf samstag!

+++

spätestens wenn meine tränen fliesen...dann weiß ich das spätestens dann... das ich dann bei dir angekrochen komme... aber du wirst sagen ,,wo warst du?" und wirst die tür zu schlagen... dann steh ich da ganz allein...

+++

where did i go wrong i lost a friend...

+++

I don't know if I should stay or turn around and run
I know that I hurt you, things will never be the same
The only love I ever knew, I threw it all away

yellowcard-breathing

+++

9.11.06 15:42


 [eine Seite weiter]