Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer
niemals mehr ohne dich, verstanden?

so war am freitag mit timili im kino... das parfum....
+++
gestern mit meiner mami bei ikea und kress...
+++
er hat angerufen! ... jupppi... hätte ich ja nie gedacht... mein schatzi... ich liebe dich wie niemand sonst!
+++
was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dan zuammen dafür brauchen wir keine waffen unsere waffen nennt sich unsere verstand...
+++
anni... ich lieb dich doch... denk immer daran!
+++
is nur kino alles halb so schlimm, is nur kino nur ein schlechter film...
+++
und er wird mich nochmal anrufen...
+++
anni... es gibt nichts dieser welt dass uns aufhält, wir werden nicht aufhören bis es euch endlich auffällt ob´s euch passt oder nicht jetzt sind wir da...was nicht passt wird passend gemacht...
+++
gemeinsam rocken wir!
+++
mein internet ist im moment ein wenig lala... also wenn irgendwas mal net funkts, oder wenn ich mich lange nicht hier blicken lasse wisst ihr warum!...
1.10.06 10:17


schlechtes

gewissen
1.10.06 10:43


....

ich muss was machen!

+++

do you want to see the world?

+++

gleich kommt simon... endlich...

+++

du bist wie eine schallplatte.

wenn man dich auflegt,
dann spielst du deine lieder
und genauso läßt du dich eintüten
und beiseite stellen,
bis man dich wieder hervorholt.

die vielen kratzer,
die durch unsanfte behandelung entstanden,
haben deine musik verändert.

sie klingt nicht mehr so schön und rein
wie anfangs...

lerne deine eigene melodie wieder zu spielen...

+++

alles komisch irgendwie...
4.10.06 13:36


wunderbarer tag...

heute war ein wunderbarer tag... endlich hab ich meinen simon wieder gesehen...das war toll... huuu... ja war wunderbar... ich hab dich vermisst... :-*
+++
And I want to thank you for giving me the best day of my life,
oh just to be with you is having the best day of my life
+++
da steht für immer ...für immer.... für immer...
+++
wir fädeln
stets perlen
auf unsere kette.

sie wird länger,
faszinierend schön
-unser gemeinsames werk.

nur dürfen wir niemals
den verschluss dran knoten...
+++
ohne worte
soviel gesagt
+++
only you...
4.10.06 21:16


einsam...

never want to be without you!

+++

mal sehen was die dick julia gleich noch macht... vllt ne runde joggen... würde meiner wamba bestimmt nicht schaden

+++

nachdem der letzte eintrag ein wenig in die hose gegangen ist, versuche ich diesen hier heute mal besser hinzubekommen!

+++

da
aber auch nicht ...

+++

angst...angst...scheiß ANGST!!!

+++

allein sein 

6.10.06 17:21


 [eine Seite weiter]