Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer
niemals mehr alein sein

lass mich daraus!... ich hab mit alle dem am wenigsten zu tun!
+++
"du kommst damit aber besser klar als ich, du kannst auch mit kritik umgehen..." toll deshalb brauch ihr mir jetzt nicht schuld an der scheiße geben...
+++
wieder alles o.k... beruhigt... ich bin beruhigt!... alles ist wieder wie früher... so wunderschön... ich liebe dich... dieser abend... an dem du irgendwie nur fürmich warst... :-*
+++
manchmal reicht ein lächeln oder ein gutes wort oder eine berührung, um einen menschen etwas zu geben, das ihn neue kraft schöpfen lässt...
+++
wenn du zum beispiel um vier uhr nachmittags kommst, kann ich um dreu uhr anfangen glücklich zu sein...
+++
the touch of your hand says you catch me whenever i fall...
+++

die schönsten 10 sachen der welt:
- wenn du mir die haare aus dem gesicht streichst...
3.9.06 13:11


zähmen=vertraut machen

lieber gott gieb mir geduld. SOFORT
+++
,,nein" ,sagte der kleine prinz ,,ich suche freunde. was heißt zähmen?"
,,zähmen, das ist eine in vergessenheit geratene sache" sagte der fuchs. ,,es bedeutet, sich vertraut machen!"
,,vertraut machen?"
,,gewiß" sagte der fuchs. ,,noch bist du für mich nichts als ein kleiner junge, der 100000 kleinenjungen völlig gleicht. ich brauche dich nicht, und du brauchst mich ebenso wenig. ich bin für dich nur ein fuchs, der 100000 füchsen gleicht.aber wenn du mich zähmst, werdn wir einader braucehn. du wirst für mich einzig sein in der welt. ich werde für dich einzig sein in der welt..."
+++
mhhhhh.... komisch dieser abend irgendwie... so komisch.... so ausweichend... komich komisch... wieder diese eifersuchtsansätze meinerseits...alles so merkwürdig... kalt...
+++
,,... aber wenn du mich zähmst, wird mein leben voller sonne sein. ich werde den klang deines schrittes kennen, der sch von allen anderen unterscheidt. die anderen schritte jagen mich unter die erde. der deine wird mich wie musik aus dem bau locken." der fuchs verstummte...
+++
Ich schlafe nicht mehr ein
Zwei Finger an deinem Handgelenk
Ist jeder Herzschlag mein
Zerbrechliches Geschenk

Ich bleibe nicht ruhig, aber
Ich kann es lernen
Dann lass ich dich gehen
Irgendwann
Ohne mich zu entfernen

Ich werde mein Leben lang üben
Ich will dass du verstehst
Ich werde mein Leben lang üben
Dich so zu lieben
Wie ich dich lieben will
Wenn du gehst
+++
,, bitte zähm mich! sagte er.
,,ich möchte wohl", antwortete der kleine prinz, ,,aber ich habe nicht viel zeit. ich muß freunde finden und viele dinge kennenlernen"
,,man kennt nur die dinge, die man zähmt" , sagte der fuchs. ,,die menschen haben keine zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. sie kaufen alles fertig in geschäften. aber da es keine kaufläden für freunde gibt, haben die leute keine freunde mehr. wenn du einen freund willst, so zähme mich!"
,,was muß ich da tun?" sagte der kleine prinz.
,,du musst sehr geduldig sein!"....
4.9.06 21:14


an euch...

an dich... du siehst heute morgen anders aus, und du wirkst auf einmal fremd, meinst du die luft bei uns ist längst schon raus?

an dich...wir haben genug gesagt tausend diskiussionen,dir weiter zuzuhören würde sich nicht lohnen, vllt. ist es zu spät die uhr zurück zu drehen, sich alles zuvergeben sich wieder neu zu sehen. ich hab alles aufgeräumt jetzt liegt es an dir...

an dich... tu deinen stolz bei seite hör mit deinen spielchen auf, vergiss die fehler dreh mir keinen strich daraus...

an dich... Wofür bewirbst du dich, vom Warten verdirbst du nicht
An Missachtung stirbst du nicht , Ach so, und ich glaub, dein Chef ist ein Knirps, und du nicht. Also zieh dir was an – Mädchen. Wer etwas kann – Mädchen. Zieht dann und wann – Mädchen. Ein bisschen was an

an dich... Ich werde riesengroß für dich, Ein Elefant für dich
Ich trag dich meilenweiter Über’s Land, Und ich, Trag dich so weit wie ich kann. Ich trag dich so weit wie ich kann Und am Ende des Wegs, wenn ich muss, Trage ich dich Trag ich dich über den Fluss

an dich... Ging es nach mir, sollten wir vielmehr aufeinander schauen, wofür es alles zu geben lohnt ist ein großer traum
Ein einziger freundlicher Blick macht manchmal wieder alles gut,
ein guter Freund - neuen Mut
5.9.06 15:44


ich will...

I don't wanna take away his life
+++
will dich nicht einsperren, will das du glücklich bist...
will nicht unglücklich sein, will das du willst das ich glücklich bin...
will nicht eifersüchtig sein, will das du mir mal zeigst das du ein bischen eifersüchtig bist...
will sehen das du mit mir zusammen bist weil es dich glücklich macht, will dir zeigen das ich mit dir zusammen bin weil ich dich liebe...
will das du weißt das es für mich nur noch dich gibt...
+++
aber ist es das was dich glücklich macht? bin ich es... oder ist es die gewohnenheit? ich will nicht das du die gewohnheit liebst! ich will das du mich liebst!
+++
sooo... für die nächsten wochen werde ich versuchen nie wieder die wort ,,ich hab dich lieb" oder ,,ich liebe dich" in den mund zu nehmen nur noch ,,ich dich auch"... es ist einfach mal so... son versuch...
+++
Ich halt das nicht mehr lange aus
Ich werf das gelbe Monster raus
Es bohrt sich mitten in mein Herz
Und es fängt von vorne an
Dass ich gar nicht anders kann
Der Neid verändert mein Gesicht
Das gelbe Monster bin ja ich

Und es macht mich blind
Lässt mich böse sein
Macht zum Sklaven
Mich meiner
Eigenen Gedankenwelt
Bis sie zusammenfällt
Und mich nichts mehr hält
+++
in letzter zeit wünsche ich mir öfter, einfach mal ins krankenhaus eingeliefert zu werden... nur damit ich weiß wer um mich weinen würde, wer mich besuchen kommen würde wem es überhaupt auffallen würde das ich weg bin...
+++
ich war bereit alles für dich aufzugeben... ich habe alles für dich aufgegeben...sag mir das du mich liebst, SAG es! ins gesicht... BITTE! besser wenn du gehst? nein oder? hast du schonmal geweint weil du traurig warst? warst so ehrlich zu mir, die situation war neu und schön... ich liebe dich... scheiß bio test... symphonie... handy in der hand, will das es pippst, will deinen namen sehen... glaube liebe hoffnung... odium... damnum...
6.9.06 16:20


provokant
+++
disziplin
+++
einsam
+++
ich dich auch
+++
ehrlich
+++
will dir helfen
+++
schreib mir dann
+++
ein kuss
+++
auf die stirn
+++
ich beschütze dich
+++
sag mir lieber das du mich ...
+++
wir sind helden
+++
augenblick
+++
jeder fängt irgendwann mal an
+++
geht ins hotel
+++
komisch
+++
kopfschmerzen
+++
der kleine prinz
+++
um alle rum
+++
zähmen
+++
vertrauen
+++
immer nur für dich
+++
liebe ist alles
+++
are you afraid of being alone? cause i am i´m lost without you...
7.9.06 14:50


 [eine Seite weiter]