Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer
ein bett im kornfeld

anni lernt jetzt gitarre, bei peter... muhaha.... war einfach nur geil heute!... so unendlich viel lach kicks... wenn man vom lachen abnehmen würde.... !

naja also heute war ich dann ersma tanzen mit timili... danach war ich bei anni und danach hab ich was gegessen! danach bin ich dann mit anni und nem kleinen glücksbringer zu simon gedackelt byw. nus gefahren, der natürlich wie sollte es anders sein am latein (oder wie man das schreibt) lernen war! deshalb wollte ich ihn nicht lange stören! hab ihm nur ganz ganz viel glück gewünscht für seinen nachprüfung und ihm berta geschenkt die ihm morgen gany viel helfen wird!...

naja simon ich denk morgen gany gany doll an dich!... ich weis das du das schaffst!... ich lieb dich ... +duschaffstdasschonknutscha+

morgen gehts dann nach unna, mit anni ,, ne mein schatz``

so also bis demn'chst...
6.8.06 22:24


geschenke

och leute... wie war das noch sarah? wir werden lesbisch... dann wissen wir immer was sich unsere freundin w[nscht... ich meine eine geschenk für seinen freund zu finden(das ihm dann auch annähernd gefällt) ist meiner meinung nach wesentlich schwieriger als ein geschenk für seine freundin zu finden!
naja da mein freund abba bald geburtstag hat muss ich mir dringend etwas überlegen!... o.k. also eine sehr kreative idde habe ich ja schon hab ich auch schon alles für gekauft! muss nur noch in die tat umgesetzt werden... abba das ,,richtige" geschenk fehlt
noch! naja o.k. ich habe da jetzt zwar schon eine ziemlich genaue vorstellung ...
++++++++
so hute gehts tanzen... ich muss noch timili anrufen!... vllt. auch noch ma schnell zu ikea... mal sehen... naja morgen auf jedenfall wieder schule... ich freu mich schon auf meinen leute... naja auf einige leute freue ich mich auch nicht o sehr... abba wir wollen ja keinen namen nennen...
++++++++
one more kiss could be the best thing
one more lie could be the worste
8.8.06 13:13


sooo...das wird geöscht!

also, heute also wieder der erste schul tag! mhhh was soll ich sagen! wir haben zwei neu zugänge! ich hoffe das sie einigermaßen bei uns in die klasse finden... naja das geilste war ja eh mal wider die sitzordnung!... larissa und ich sitzen natürlich wieder nebeneinadenr! wir haben eben einfach voll das glück... auch wenn wir losen schaffen wir es immer wieder! das is einfach mehr als cool! hab dich ganz doll lieb... knutscha
naja war ganz cool heute alle malwieder zu sehen, abba mein schatzi tut mir so leid...
++++++
heute hab ich gitarre und tennis... da fälltmir einb...ich muss noch alex anrufen!
++++++
ich werde jetzt erleben... nicht löschen aber nichts mehr über konkrete personen schreiben... ich werde mir irgendwas neues tolles ausdenken was dahin kommt... macht irgendwie zuvielärger
++++++
ich lieb dich so sehr will dich niemals verlieren...!
9.8.06 11:22


lieber gott

wieder so einen situation, in der ih mich frage ,,warum"...
warum sollte das so kommen?... ich versteh das nkicht... ich erkenne auch nicht den vorteil daran! meinst du das ich den vorteil daran noch erkenne, irgendwann? oder ist es leichter so, für alle? ich hab dich doch darum gebeten, das das nicht passiert... warum doch? ich hab doch so eine angst und mitleid!... ja ich finde das schlimm, auch wenn es andere vllt. etws übertrieben finden von mir... abba ich finde es mehr als kacke!... einfach nurzum weinen. oder willst du mich überraschen? mhhh?... nein nein nein... jetzt rede ich mir schon wieder ein das alles wieder so wird wie vorher... wie kannst du mich immer so viel hoffen lassen... ich bin doch dann hinter nur noch viel mehr entäuscht...hoch man... lassmich die zeit zurück drehen!... oder hilf!!! bitte... mach es wieder schön für ihn!... lieb dich... amen
9.8.06 12:00


unsere neues hobby ;)

also anni und mein neues hobby... oder eher gesagt mein wieder belebtes hobby...danke anni... nicht nur das du mich wieder ans gitarre spielen gebracht hast, was ich jetzt echt wieder viel lieber mache sondern für alles! du bist immer so ehrlich und tut mir leid... das ich dir erst so spüt ne sims geschreibst hab!... naja... mitmir ist es nicht immer leicht ...
++++++
ich denke über schule hat im moemnt fast jeder was auf seinem blkog stehen! deshlb brauch ich das jetzt nicht auch nioch ausfürhlich irgendwas schreiben, ein satzICH BRAUCHE FERIEN!
genügt...
++++++
sehnsucht...
++++++
unsicherheit
++++++
unerfahrenheit
++++++
falls es diese letze wort gibt ...
++++++
my darling believe me, there is no one but you, please love me too...
11.8.06 22:09


 [eine Seite weiter]