Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer
ich will....

dich!


mhhh.... soso...morgen franze arbeit *zitter*... ich hab keinen durchblick!... naja ich morgel mich da schon irgendwie durch...

mhhh so heute deutscharbeit...war irgendwie naja...kp... ich wusste voll nicht was man dazu schreiben soll...und deshalb hab ich einfach irgendein müll geschrieben!... kann sein das ich voll am thema vorbeigeschrieben hab!...naja jetzt auch egal...
mein zeugnis wird eh scheiße!

soso....ich will ferien!....
naja dann war heute simon noch da... war toll wie immer!...
und jetzt geh ich gleich noch zu ann-kathrin... ihr zimmer is jetzt anscheinend aufgeräumt... naja naja naja ... ich geh sonntag tanzen!... und morgen diese ex-konfiparty im jh... wird bestimmt auch ganz lustig!... mhhh vkllt. kommt anki ja sogar mit!... mal sehen!...fänd ich auf jedenfall toll... ach dabei fällt mir was ein!...ich wollte philipp noch ne moralpredigt halten...arschkeks....mhhh.... soso...

ich habe ma gerade derbsten mundgeruch, weil ich son kacken hunger hab!...unbeschrieblich...abba meine wamba ist mitleerweile soooo dick, das sie wirklich schon einen eigenen namen braucht!...

lieb dich soo...

und dich natürlich auch...

cuvuv...
1.6.06 19:09


lass mich...

kannst du nicht einmal das was mir gehört als meins ansehen?
kannst du nicht einmal von dem was mir gehört deine falschen hände lassen?
es einfach als meins respektieren?
kannst du mich nicht einmal in dem was ich tue respektieren?
oder wenigsten akteptieren?
es sieht nicht so aus, und deshalb habe ich angst vor dir... willst du mein leben noch mal zerstören... willst du mich noch mal in diese situation bringen?...willst du mir wieder ,,meins" weg nehmen nur damit du vor mir angeben kannst das du das auch geschafft hast...
ja, willst du das... willst du diejenige sein die mich unglücklich macht? willst du diejenige sein die mich zum weinen bringt, weil sie mir das was mich glücklich macht weg nimmt?...ja...das willst?...dann mach so weiter...
----------------
mhhhh also gestern diese konfiparty!... naja^^...danach waren noch sarah und ann-kathrin hier...also dann irgendwann is sarah gegangen und dann war nur noch ann-kathrin da... war toll...

mhhh so jetzt gleich geht´s auf den 80 geburtstag meines opas... man man man... naja... bis denn...
3.6.06 10:02


aufgeräumt...

ahja das habe ich vergessen zu erwähnen... ich habe mein zimmer aufgeräumt!...abba wirklich aufgeräumt! ich habe alles regale und so abgewischt und sogar unterm bett gesazgt!o.k. dabei hatte ich derbste nies attacken...abba jetzt dürfen alle allergiker(o.w.md.s.) und asmatika(o.w.m.d.s.) wieder unbesorgt mein zimmer betreten!...ey leutzZ..seit stolz auf mich!...
sooo wenigstensmein zimer ist jetzt aufgeräumt!...in meinemkpf noch nichtalles... wie war´s das noch ma..nur durch mut bekommt man ordnung in sein leben... jaja...ich bin hlt ein kleiner schisser...

also wer heute lust auf enen spontanen überraschungs besuch bei mir hat,ist dazu herzlich eingeldane...(o.k. zum spontanen überraschungs besuch einladen ist vllt. ein bischen unsponzn und sooo...abba egal..)

o.k....

nur dich!...du!....ich!...nicht sie!...ich weiß!...
5.6.06 11:34


halt deine fresse...

lass mich doch einfach leben, mein leben nach meinem plan, nach meinen vorstelunngen! halt dich doch einfach daraus!... es geht dich nichts an...ich wusste doch warum ich das gemacht hatte, weil ich wusset was du wieder zu meckern hattest! das du wieder deine dummen sprüche reißen musst!...
lass mich doch einfach mein kleines vllt. nicht so ganz perfektes abba denoch noch meinen vorstellung leben leben!... nimm doch einfach alles was ich tue oder auch nicht tue so hin... halt einfach deine fresse wenn es um mich geht! ich bin dir doch eh scheiß egal, leb dein kaputtes leben wenn du damit glücklich wirst! wenn es dir spaß macht sich selbst in die scheiße zu reiten obwohl ma absehen kann das das müll ist! wenn es dir spaß macht ander leute sachen an den kopf zu werfen, meinen das das lustig wär obwohl man genau weiß das diese person das in keiner weise lustig findet und wenn diese person dann auch noch abblogt trotzdem immer weiter machen.......ES REICHT!!!!!!!! lass mich in ruhe, geh zu deinen freunden, zu deinen tollen lustigen freunden die warscheinlich immer für dich da sind auch wenn du scheiße gebaut hast! geh doch mit inen inna scheiße versinken! is mir jetzt egal...und du kannst sicher sein, ich werde nicht mehr die sein, die dich auf fängt! nein ganz bestimmt nicht! ich werde nie wieder die sein, die für dich da ist... ich habkein bock mehr dadrauf! vergiss mich! lass mich einfach nur leben!... in ruhe ohne dich! geh einfach...weg...weg ...weg!....lass mich so leben wie ich will!... geh einfach am besten aus meinem leben, das wäre für uns beide warscheinlich das beste!...
--------------------------------

soso...mein tag war heute eigentlich toll bis zu einem bestimmten zeitpunkt!... und jetzt hab ich kein bock mehr!...
--------------------------------

Du bist unzugänglich,überschwänglich von mir abhängig.
Alles klar?!


Fuck you!
Arschloch!

Ich hasse Dich
Ich hasse Dich ......

-----------------------------

ich mache alles so wie und wann ich das will! und wenn euch das nicht passt!!...
6.6.06 20:26


mhhhh....

sooo... tut mir leid wegen dem blog eintrag gestern!... bin ein bischen ausgetickt!...
---------------------------

so heute der tag war bis jetzt eigentlich ganz coool!... franze arbeit wieder und ihr werdet es nicht gauben abba julia hat´s geschaft!...zwei zwei zwei zwei zwei zwei zwei zwei!!! juhuhu.....
keine vier aufm zeugnis in franze!...leute springt hoch singt laut!,.... yeah yeah yeah...danke lala lieb dich sooo!...

--------------------------
so jetzt gerade gitarre...naja, hab´s überlebt ne...und gleich geht´s zum tennis!... freu mich irgendwie voll!...

--------------------------
ach noch was zu gestern mein tag war bis zu einem gewissen zeitpunkt wirklich sehr toll!.. ich war nämlich mit ann-kathrin, jonas, simon und tim in dortmund und das war echt lustig!.... dir trolle kaufen sich ersma ein bauernlaib!...2 kg brot!... naja...das war seh lustg... also jonas fazit des tages war :entspannter tach,ne...
susu hab dann ein birthday presnt für meinen brother gebyet! ein cooles t-shrit! der hat nämlcih morgen birthday...naja naja...
der rest des tages is eigentlich nicht mehr nennesn wert...oder doh einen sache! beim tanzen kam sandra zu uns und hat gesagt das wir den langsamen walzer ja so toll tanzen
können und das das so schön aus sieht! wir haben eine tolle körperhaltung und genug schwung....und wir sehen beim tanzen als paar sehr harmonisch aus!...tjaja... (o.k. ohne tim wäre ich aufgeschmissen abba egal)
-------------------------

ich bin heute morgen aufgewacht und ich hab mir gedacht
was hab ich falsch gemacht
lass mich los lass mich endich allein
ich kann und will nicht mehr bei dir sein
7.6.06 16:52


 [eine Seite weiter]