Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer
alles geschaft...so geil!

so der lang ersente eintrag.... das wochende war der hamme... naja fang ich ma an!!
samstag abschlussball... war so geilo geilo geilo...könnt ich echt jede woche haben! naja fang ich ma an....
mhhh ich hasse solche tage wo man morgens aufsteht und den ganzen tag eigentlich nur auf den abend wartet... naja ich hab sogar schon hausis gemacht, damit ich ma an was anderes denke! naja dann so um fünf kam anki´s mutter, die mir die haare gemacht hat...! das hat sie sooooooo hamma geil hinbekommen!

mhhhh... so sah das dann also aus... (da links is übrigens lea! die hat mich seelisch unterstütz genauso wie anki)

mhhh... dann sind wir losgefahren... ich in meinem kleidchen, den tollen schuhen und meiner hamma geilen frisur!... vor der tür haben wir dann tim getroffen, dessen angst das ich ,,scheiße" ausehen würde auch seiner meinung nach nicht berechtigt war! er hat sogar gesagt ich hätte mit abstand am besten ausgesehn...*tja*

das warn dann ma tim und ich...

sogar von seiner mutter staubte ich ein kompliment ab ,,ohhh julia, du siehst ja richtig schick aus" ...jaja auch eine julia, die normal eher im gammel-look durch die weltgeschichte läuft kann mal aussehen wie eine kleine lady...
mhh naja dann drinen hab ich sarah dann getroffen, die noch nicht genau wusste mit wem sie eigentlcih tanzt....es stellt sich heraus das das ein großer korpolentere (o.w.m.d.s.) junge war!..naja nicht so genau sarah´s gescmack...

jaja die sarah und die iche
mhhh dann ging´s los.... wiener walzer opening...ohoh... das haten tim und ich einmal gemacht und das nicht sonderlich gut...
naja die haben das dann aber noch heraus gezögert und herausgezögert...ich hatte schon voll die tobsuchtanfälle da hintem im gang... und dann war unser einmarsch... immer schön grinsen... ja hab ich dann auch getan wie auf den viedeos unschwere zu erkennen is...
das opening haben wir dann auch supi hinbekommen ...ja und dann war der ertse teil geschaft...
danach haben wir jeden tanz mitgetanzt... lea anki und meine ellis... waren total begeistert von uns... mein vatzer:,, wieso kann julia alle tänze und dann auch noch so gut... guddi wir machen auch ein tanzkurs" muhaha... mein vater will jetzt auch unbedingt einen tanzkurs machen *löl*

das bin ich mit meinen ellis

naja dann ging das tuniertanzen los... tim und ich haben alle tänze ohne problem geschaft und ich natürlich die ganze zeit mein dauergrisen auffa backe...
so ...dann irgendwann wurde verlesen wer inna entrunde is... ja und dann ,,52"...yeah wir alle voll am jubeln... das war nämlich unsere startnummer
die ersten zwei tänze wieder gut geschaft! rumba und foxtrot...

tim und ich in action...

und dann was mag wohl der dritte sein...jawohl kein salsa oder??....DOCH... man ich mag den tanz eigentlich ja nicht...abba jetzt mag ich ihn
naja denn dann auch noch geschaft...
so...dann die siegerehrung!... dritte platz an zwei ganz liebe leute... hab mich voll gefreut für die beiden...
zweite platzt an die ,,52" tim bücher ujd julia könig....wauh leute wir haben den zweiten platzt gemacht... freut euch für uns ...(o.k. ich wollte zwar den ersten machen, was man an meinem blick aufm viedeo dautlich sieht *höhö*) ...jajaja... supi oder??...naja naja... dann der siegerwienerwalzer...
mein gott hab ich den versemmelt..ich war halt gerade ma ein bischen durch den wind... ich hätte eigentlich gar nicht damit gerechnet das wir soweit kommen...

so das siegerfoto...ich bin das in gepunktet mein kleid war übrigens mehr mals vertreten...+scheiß+
..jaja das war dann der samsag...

der sonntag war dann konfirmation... war auch voll spupi! die frisur vom vorabend habejn wir ersma gerettet!... sah immer noch supi aus!... das erste was ich von sarah gehört hab war... du siehs aus wie ne barbie...die frisur passt nicht zur konfirmation" ... tut mir leid sarah, nur weil ich besser aussah als du brauchst du mich nicht schlecht macehn! und ich seh ganz bestimmt nich aus wie ne barbie...
naja... der gottesdienst war hamma schön!.... jaja... ne war echt ein schöner gottesdienst!... der nachmittag war auch voll schön! ich hab ersma dick zu geschlagen... nach dieser einen woche hunger ...
sosos...lieb euch sooooo...
1.5.06 21:33


lange blonde locken....

hab hamma geile llaune...einfach nur so.... weil ich weiß das es leute gibt die mich lieb haben und weil mein wochenende so hama hama geil war....
jaja... dienstag waren wa im phantasialand... war voll funny...außer das unsere lehrerin ersma zuspät kam und wir deshalb nur vier stunden im park hatten... naja.... in der (meiner meinung nach) schlimmsten achterbahn (in der ich jeh gefahren bin(und das waren noch nicht sonderlich viel)) habe ich mich sogar getraut die augen auf zu macehn...ich mein ich hab zwar geschrien wie ne besenkt sau..abba ich hatte die augen auf....*jaja*...
mhhh...das wetter is ja wohl ma der hamma... abba ich hab ma gerade gemerkt das ich in keine dreiviertel hose mehr passe... scheiße scheiße scheiße...
trotzdem noch gute laune...
der vokalbeltest war auch gut heute,also ich hab zummindestens son gefühle...
jajajajajajajajajajaja... ach ja ma was zu den langen blonden locken... die soll mein ,,nächster" *höhö* freund haben... jaja...blonde lange locken...(naja ihr wisst schon was ich mit lang meine)...
lieb euch so....
3.5.06 17:49


kb zu bloggen
4.5.06 20:40


sommer

muhaha... schaut ausem fenster! die sonne scheint! esist sommer!...(naja so halb)...
hab hamma gute laune!...muhaha... ich hab gestern kontaklinsen bekommen...und heute is mir eine gerissen...son scheiß...irgendwas hab ich wohlfalsch gemacht...scheiß scheiß scheiß! und trotzdem hab ich gute laune!...

heute waren wa in münster... mita klasse im theater und danach noch ein bischen shoppen!... mhhh...ich will halbe chucksauch wenn alle sagen die sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt...hey...ich find die geil)... abba keine weißen, keine blauen und keine schwarzen!...und ich will morgen shoppen...abba ich weiß net mkit wem...eigentlich wollten anki und ich ja zusammen gehen abba ich erreich irgendwie keinen!
also wenn jemand interesse hat mit mir morgen schuhe kaufen zu gehen...

hey leute ich bin stolz...ich habe heute schon franze vokabeln gelernt!...und es ist wochende woh...ich hab doch wirklich am wochenende franze vokabeln gelernt...(jaja...ann-kathrin die julia hat gelernt,weil sie langewiele hatte)

mhhh so.... silbermond is die geilste band der welt...auch wenn ich gerade simple plan höre...

jaja... ah übrigens das funkeln verschwindet...ich vergesse es wahrzunehmen...hey ein schritt in die zukunft...

mhhhh...ich hab heute voll das coole teil aus meiner theater eintritts karte gebastelt und dann hat simon mich ausgelacht...man...das war voll schön...der war nur neidisch ... und dann hab ich das larissa von herzen geschenkt und sie hat nur gesagt du blamierst mich gerade...och man...keiner hat mich lieb!.... (ey leutZz..mir is ma aufgefallen es gibt agr keinen smile der weint...wie scheiße is das denn...)
mhhh naja...dann werd ich wohl ma weiter gute laune haben...auch wenn ich ganz alleine bin...

lieb euch ... cuvuv
5.5.06 19:03


anki ich hab ne krawatte geklaut^^

dieser satz kamm nachdem ich unabsichtilig eine krawatte auseinemgeschäft mit rausgenommen hab^^...ö muhaha...naja das war so hamm lustig mit anki shoppen!.... hatten echt voll viel spaß...yeah...hab mir auch ganz viele tolle sachen gekauft! jaja...und die anki hat wieder nur schnäpchen gemacht... heute morgen war ich mit simon inna kirche...(tja meine überredungskünste wieder) und er war sogar mti zum abendmal..man ich bin stolz!...huhu...
jaja der tim hatte heute nämlcih konfirmation!...abba ich wusste ja schon wie der aussieht...^^...als ich ihm dann heute erzählt hab das wir jetzt tango tanzenm...hat er sich ersma in arsch gefreudt...
anach hab ich noch ein bischen mit lea am beachplatz rumgegammelt und gefressen...muhahah.... meine wamba ey...
und unser freund mettin war auch da^^.... *löl*... naja... mhhh....
lieb euch...cuvuv....
7.5.06 17:48


 [eine Seite weiter]