Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer
.................................

Sehnsucht
ein kleines wort,
eine große bedeutung,
viele gefühle,
die dahinter stecken.
ich empfinde sehnsucht,
sehnsucht nach dir
und zwar dauernd und überall.
will in deinen armen liegen,
deine hände halten,
einfach bei dir sein.
will jede minute mit dir
einfach nur genießen.
1.4.06 12:45


.................................

es ist vorbei,
doch kaum eine träne
verlässt mein auge.
ich liebe dich,
ich wollte den respekt,
denn du mir nir zu gönnen schienst.
jeder der mich sieht,
meint, das es mich nicht bedrückt,
dieses ende.
doch wenn ich den spiegel,
in meine augen schau,
dann sehe ich dort schmerz.
meine inneres ist zerstört.
die geräumige ordnung,
die vorher dort herrschte,
ist dem chaos gewichen.
ich will dich hassen.
1.4.06 12:51


.................................

ich starre durch das fenster,
doch was da vor mir liegt,
sehe ich nicht.
meinen gedanken sind bei dir,
mein herz schreit nach dir,
doch du bist nicht bei mir.
ich habe dich verloren,
bin auf der suche nach dir.
nach dir und meinem stück herz,
das mir fehlt.
ich will es zurück
und nicht nur mein herz,
sondern auch dich,
weil ich dich liebe....
1.4.06 12:54


NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will niemand sonst außer meinen fritz!! alle anderen sind einfach blöd... keiner kann jemals an meinen fritz dran kommen!
er lässt mich hier alleine... aber nimmt mein herz mit...
er geht einfach.... und nimmt mein herz mit...
er macht einen fehler... doch mein herz bleibt bei ihm...

fritz gib mir mein herz zurück!!! SOFORT!!!!! oder komm zurück zu mir!!!! ( die zweite variante würde mir vieeeeeel besser gefallen)

larissa, kein tag vergeht ohne eine träne... kein tag vergeht ohne dich so sehr zu vermissen.... komm ganz schnell wieder... und lass mich nicht alleine...

ich lieb euch soo.....

fritz... ich würde ALLES für dich geben, mein augenlich, mein leben!!!
ich lieb dich doch...
3.4.06 16:29


down, down, down ,down...

naja hab ma gerade ein ohrwurm von blink...

also morgen sollen also alle wieder kommen und ich kack mir vor angst schon fast in die hose! ich freu mich so sehr lala und anki zusehne!!! abba ich hab so angst.. ich weißt nicht ob ich fritz wieder sehen will oder nicht... ich dachte immer das er sich seiner entscheidung selber nicht so klar war, weil ... naja... das dauert jetzt zu lange um das zu erklären!... abba ich glaube ich habe mich getäuscht... er wird nie wieder kommen!!! ich werde das jetzt abhacken!!! naja sagen wir morgen...*löl* wenn er mir nichts sagt oder mich nicht küsst, dann hack ich das ab!!! *großesindianerehrenwort*

also ich hab dann ma so ne arschenangst!!!
@sarah... bitte mach keinen scheiße!! mach mich nicht noch trauriger... bitte... mach das nicht noch mehr kaputt...denk an mich...

larissa meine mausi... morgen umarm ich dich ganz doll!!! ich lieb dich so!!!!

ann-kathrin, hey...bitte lass denn kopf nicht hängen!!! auch wenn wir uns nicht so gut kennen und nicht so viel miteinander zu tun haben... wenn du jemanden zum reden brauchst oder so...dann würd ich gerne für dich da sein...

~Manchmal reicht ein Lächeln~
~oder ein gutes Wort~
~oder eine Berührung,~
~um einem Menschen etwas zu geben,~
~das ihn neue Kraft schöpfen lässt.~


hier ma ein paar gedicht die ich im mom sehr passent finde!!!

Liebe zerstört Freundschaften und bricht Herzen.
Liebe ist das einzige das dich dazu bringt, so zu handeln wie du es nie gelernt oder getan hast,
und wie du normalerweise nie handeln würdest.
Viele Menschen sterben an der Liebe
und doch ist sie das Einzige,
das so schön ist ,
dass niemand ohne sie leben kann......
-das ma für naja...kp.. passt einfach

Kein Mensch auf dieser Welt ist es wert, dass du dich für ihn zerstörst.
-so das ma für ich selbst!!!

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe,
weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals wehgetan hat.
-so da ma für den fritz... naja meine wunde is zwar noch nicht so ganz verheilt abba das wird schon^^

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
- so das ma für die allgemeintheit!!! (natürlich auch für mich^^)

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weißt nicht wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt.
-......
5.4.06 14:58


 [eine Seite weiter]