Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man... morgen franze arbeit und ich blick voll net durch

dazu geht es mir immer noch voll beschissen eigentlich bin ich schon tot!!

meinen geburtstag haben auch die meißten dann am dienstag in school vergessen... *heul*
1.3.06 16:55


noch ma birthday!!

mhhh... wer hat den da als nächstes geburtstag???
die lea.. die kleine dumme bitchi mitchi....
muss ersma auf geschenke kauf tour gehen... hab mir schon was GANZ tolles ausgedacht (basteln net ausgeschlossen)...
mhhh sport is sooooooooooo scheiße, so bockspringen und so... gut das ich im mom. auch von meinen eltern aus nicht mehr mit machen darf... weil ich ja krank bin *schwein hab*
hab ich schon erzählt, wir haben jetzt ein schnurrloses telefon!!! o.k. das funktioniert zwar nur wenn es gerade lust hat aber besser als nichts....

lieb euch so....

ach ja wollt ich noch erzählen, heute hat larissa was gesagt was mich ma ein bischen zum nachdenkne gebracht hat. ich hab gesagt:,,ich will sterben" (natürlich nur so aus spaß)
und dann hat lala gesagt:,,das würd ich nie sagen, dafür hab ich viel zu viel respekt vorm leben..!"
2.3.06 19:56


US5, tokio hotel und neue schuhe....

come back to me baby
und rette mich
neinneinneinneinneinneinnein....

mein güte so viel wie heute hab ich lange nicht mehr gelacht, war mit tom in hamm... er wollte sich eigentlich neue schuhe holen ...hat er abba dann doch net gemacht.... statdessen haben wir uns cd´s geholt...und natürlich was zu essen (das darf fritz jetzt nicht lesen der würde denn so machen: abba ... ...dann ist das doch alles wieda gut...dann kannst du mir heute auch den donat verzeihen...)


naja bis dann ma wieda.... achja englischarbeit 2+ *stolzsei*
3.3.06 19:36


essen... und hausis....

jaja... ich sitze ma gerade hier und tue mehrere dinge aufeinmal... ihr werdet es nicht glauben aber können das....
ich mache meine hausis einen neuen eintrag, esse und trinke... woohh oder??
heute war eigentlich mal ein ziemlich geiler tag...ich hatte die geilste laune die man haben kann...
und mein bruder hat mir gerde eine hälfte von seinen gemachten brötchen abgegeben.... wo... das ist ein wunder...
joah.... anki, du kleine maus... hab ich dich angesteckt??? hof ja ma du bist morgen wieder fit... lieb dich sooooo

naja dann ma wieder tschüß....

eine schöne frau gehört der ganzen welt,
eine hässlich dir ganz allein....


(den spruch hab ich von ann-kathrin´s hp, passte irgendwie zu heutigen tag...)
6.3.06 20:01


krank, krank, krank ,krank, krank

leutzZ ...
alle sind krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist richtig scheiße!!!!!
anki, fritz, kim hat heute volle kannne den schläger von dino vor die nase bekommen und mir fällt natürlich spontan nichts besseres ein als ,,Gehts?" also was dümmeres kann man doch dann echt ma nicht sagen...
was jetzt mit der nase ist weiß ich nicht... sie hatte voll nasen bluten...!! vllt. gebrochen ??? abba ich weiß es nicht...
anki, fritz ich vermiss euch sooooooooooooooo....
ohne fritz ist es irgendwie voll komisch inna schule, keiner der einen mal in arm nimmt (oder in speck kneift )
anki fehlt aber auch ganz doll ... ich hab dich soooo lieb...

ich sitzt jetzt ganz hinten mit sam... *wohhh*.... das heißt ich muss jetzt wohl mal meine brille aufsetzen *heul*, abba ich werde auch mit sam keine langeweile haben... dann labber ich halt mit sam...
deutscharbeit war ma irgendwie voll komisch, ich hab keine plan wie man das bewerten will... meine überschrift wa ma so scheiße...
lea hat morgen geburtsatg.... hab dich lieb!!!
ich hab auch ein ganz tolles geschenk für dich *mich* löl... naja wenn du mich überhaupt noch habe willst... warst heute irgendwie ein bischen komisch... naja... hab dich trotzdem lieb...

wie euch anderen auch *kiZzes*
9.3.06 17:38


 [eine Seite weiter]