Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer
Birthday...

im mom. haben die coolsten leute geburtsatg!!! (heheheh)
o.k....lol....sarah, maike und ICH hehe...
die maike hat morgen!!! und dann machen wir ersma ne fete fete party...lol...naja wird bestimmt voll funny!!
was ich ihr schenke darf ich leider noch nicht verraten!! sonst liest sie das noch vorher...hehe..
naja eins kann ich sagen! mein zimmer sieht wegen maikes geschenk aus wie ein m?llhaufen (hat sogar lea gesagt...und die sagt das net so schnell...weil sie auch so unordentlich is wie ich!!)
hatte n?mlich bastel-attacke ( immer vor birthdays!! ich bastel immer was, also so ne karte oder so...find ich irg. viel pers?nlicher!!)
hat die maike sich ja abba auch so gew?nscht!!

nun ja (mein gott h?rt sich das schei?e an!!) viel spa? noch!! hab euch lieb...
2.2.06 19:59


heute...

heute war dann ma sarah?s birthday.... hat sich glaub ich auch ?ber mein geschenk gefreut.... abba anki?s war un?bertreffba...
und zwar ein buch....: schnell zum wunschgewicht!!! sarah meint immer das sie zu dick ist..(was sie nat?rlich ?berhaupt net ist!!!) und deshalb...das buch, nat?rlich nur als joke...
wat jann ich noch sagen..???
muss gleich zu gitarre...warscheinlich im regen dahin latschen ...so wies aussieht *blicknachdrau?en*.... naja...
so ich muss abnehmen..!!!! ich habe mir das jetzt fest vorgenommen!! ich schaff das schon ohne s??igkeiten *heul*
tanzen ist voll funny.... mach immer noch voll spa?!! naja geh ja jetzt mit tim dahin f?r alle die es noch nicht wissen!!

falls das hier ma jemand sieht der sich f?r ein punk h?lt... bitte schreibt ins gb oder so... sarah und ich wollen n?mlich unseren zeitunsartikel dar?ber machen!! und wir brauchen noch ma so punks die bock haben mit uns so dar?ber zu reden also wie son interview (oder zu schreiben) !!!

naja werd dann ma..sarah meinem schnuggie w?nsche ich noch einen wundervollen 14 geburtsatg!! lieb dich...
8.2.06 14:47


juju

also hab ma gerade bock ein paar leutzz zu gr??en... fangen wa ma an..... also...maus maus maus maus eeeelefant... nein... ich gr??e...

mein verwirrte freundin janine (ich soll sie so nennen..^^)
anki meine kleine maus... ich hab dich soooo lieb...
sarah... (was erz?hlst du f?r ne schei? ?ber mich?? is zwar net so schlimm abba trotzdem komisch...)
larissa... merci das es dich gibt...l?l
max.. hatten ja ma wieder ein geiles gespr?ch.. du bist voll korrekt..!!
so wie tim und ich... wir unterhalten uns ohne worte..... (insider)
fritz... du bist soooo s?? ... danke f?r die rose... hdsl
15.2.06 15:15


ohhh neeeee....

joah huhu.... ich hab voll kein bock, gleich durch den regen zu sascha zu latschen... und danach noch f?r vokabeltest zu lernen...
deshalb ich geh ich ersma fett ins jh... jaja... tja dann wird vokabeltest halt net so gut.. abba man kann halt nich alles haben...

lieb euch
20.2.06 15:25


stolz...;)

ey man leutZz das bild is ja jetzt ma endlich so... ich hab schon hundert mal versucht das zu ?ndern und jetzt hat es geklappt...

naja gleich geht es danCcen... abba ohne tim ... der is krank.... werd gaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund...

vokabeltest war eig ganz o.k. *hoff ich*
ich hab gerade irgendwas mit knofi gegessen oder so... jetzt stink ich ausm hals wie ne kuh ausm arsch abba ......
wof?r gibt?s kaugummis...(und nat?rlich auch ne zahnb?rste)

mhh... ich muss zum friseur! meine haare sind vieeeeel zu lang
.. das nevt mich voll!!!

naja bis dann ... lieb euch (manche mehr und manche weniger)
21.2.06 14:37


 [eine Seite weiter]