Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer
keep cool...

was kann ich für eure welt?

+++                                         julie...kack dich nicht ein... +++

ich hab nur dieses leben dieses leben will ich leben ...

+++

heute hab ich mir ne winterjacke gekauft... von only... und wie die verkäuferin mir bestetigt hat ist sie schwarz...nach dem ich gefragt habe ob es die jacke den auch in schwarz gäbe...ich habe heute schwierigkeiten mich zwischen e oder ä zuentscheiden, bei meiner hervorragender rechtschreibung!

+++

you are my one and only...

+++

ich liebe dich und dich und immer nur dich! ich liebe es mit dir meine zeit zu verbingen... als du kamst, es war so besonders, ich weiß auch nicht... erleichtert... endlich... ich liebe dich! vergiss das nie! du bist der wundervollste mensch den ich kennen lernen durfte... ich lasse dich nie wieder gehen... ich werde immer um dich kämpfen wie ein löwe, nein wie ein elefant und ein löwe... nein   wie eine ganze herde elefanten und löwen... ich liebe dich mein schatz!... ich werde immer an uns glauben!

 

28.2.05 17:13


dann nimm eine taschenlampe...

mein internet funkts wieder! meine papa hat alles aufgeräumt am pc... jetzt ist er wieder mega schnell und alles... o.k. ist zwar nichts installiert, deshalb auch kein icq...abba ich denke sowies das ich in nächster zeit nur noch arg selten on sein werde und ich hab gemerkt das ich das nicht brauche und deshalb habe ich keine lust das hier zu installieren!
ja wir haben jetzt den geilsten pc, alles ist voll groß geschrieben aufm bildschirm und mein vater hat die maus und die tastatur geändert! wir haben jetzt voll die geile! so uralt teile...abba die sind vor toll...*höhö* also ich finde die geil!
+++
*Du* hast [sie] nicht verloren, *du* hast [sie] verschenkt...
*du* hast nicht getrauert, sonder über [sie] gelacht...
doch jetzt wo es zu spät ist, willst *du* [sie] wieder...
NEIN, dass schaffst *du* nicht!!!

mhhh warum dürfen sich deine freunde einmischen aber meine nicht? du magst meine warscheinlich genauso wenig wie ich deine ...
+++
,,ich liebe dich so sehr das ich weinen könnt"

früher habe ich diesen satz nie verstanden oder ich wollte ihn nicht verstehen, aber mittlerweile weiß ich was er sagen will...
-man liebt einen menschen so sehr, doch wenn man weiß das dieser mensch einen nicht liebt dann weint man, dann ist man sauer das man diesen menschen so sehr liebt. oder das der mensch den man liebt und der einen doch eigentlich auch liebt einem nicht zeigt das man geliebt wird. das er einem das nicht sagt. die liebe nicht zeigt. wenn man zum beispiel die hand auf seine legt und er plötzlich anfängt zum takt zu trommeln oder sich plötzlich kratzen muss...oder wenn andere sachen immer so viel wichtiger sind als man. das sind situationen in dene man manchmal einfach anfangen könnte zu weinen, vllt fragt man sich dann auch warum man diesen jemand überhauot so sehr liebt. man diesen jemand so sehr liebt das man einfach weinen muss...
manchmal möchte man weinen weil der mensch den man liebt und der einen doch auch eigentlich liebt andere mädchen viel interessanter findet. wenn er mit ihr redet wenn man daneben sitzt. wenn er lieber mit ihr redet als mit einem. wenn er unsere unterhaltung durch sie unterbrechen lässt. wenn man denkt er würde doch jetzt eigentlich viel lieber neben ihr sitzen und sich von ihr küssen lassen. wenn sie den menschen den man liebt ansieht und er ganz plötzlich die hand los lässt die ihn gerade gestrecihelt hat. dann weiß man nicht woran man ist, wenn er nicht irgendwann kommt und die hand nimmt und sie streichelt. dann will man weinen. weil man angst hat...angst vor dem ende, vor dem schlussstrich... angst davor das man diesen menschen zu sehr liebt um ihn einfach gehen zu lassen... dann weint man aus liebe... und...ach scheiße...ich denke ihr wisst was ich euch sagen will...
+++
ich bin müde, komisch drauf, alles irgendwie scheiße, ich will schlafen und weinen und traurig sein und ich will das du jetzt zu mir kommst meine hand nimmst und sie streichelst! (und mir vllt sogar noch ein küsschen gibst )
+++
I can tell that you don't know me anymore
It's easy to forget, sometimes we just forget
And being on this road is anything but sure
Maybe we'll forget, I hope we don't forget

I'm falling into memories of you and things we used to do
Follow me there
A beautiful somewhere
A place that I can share with you
+++
anni, ich hab dich so lieb... wie wärs mit donnerstag nachem tanzen? oder heute abend?
+++
menschen verändern sich, und im moment finde ich das grausam! ansichten ändern sich, gefühle werden stärker oder schwächer, menschen werden anders... sie lassen sich verändern... so auch ich... abba ich will das nicht, mich ändern...
+++
Here I go, scream my lungs out and try to get to you
You are my only one
I let go, there's just no one that gets me like you do
You are my only, my only one
+++
simon ich liebe dich... nur dich...
28.2.05 17:13


<3

bin ich glücklich oder bin ich es nicht?

im moment gibt es ganz allein eine sache die mich glücklich macht! eine einzige sache auf der welt, wo ich hunderprtzent ich selbst bin... wo ich aus ganzem herzen lachen kann...
wobei ich die bestätigung habe für das was ich da tue...
wenn ich annerkennung bekomme für das was ich bin...
wenn ich fliege, wenn ich mich selbst wieder liebe, wenn ich nie mehr aufhören will... dann bin ich glücklich, dann bin ich selbst und ich liebe es...
würdest du nicht teilhaben wollen an meinem glück?
+++
how deep is your love?
+++
bin ich es nicht wert, ist deine liebe nicht so groß? ist dir nicht bewusst was du an mir hast?
so oft würde ich dir diese fragen ins gesicht schreien, dich am liebsten an deine schultern fassen, schütteln und dir diese fragen ins gesicht schreien. ich würde weinen, aus wut, aus angst, aus entäuschung, aus liebe...
aber meine angst ist zu groß und das risiko dich zu verlieren zu hoch, als das ich es jemals tun könnte...
+++
ich sang die ganze nacht von dir!
+++
ich habe geweint und du warst da... es tat gut, zu wissen das du da bist... aber hast du verstanden wie ernst ich diesen satz ,,ich habe so angst dich zu verlieren meinte?"...ich liebe dich so...
+++
,,wenn du sie liebst warum machst du das dann trotzdem?"
,,weil ich mir von ihr nichts vorschreiben lasse!"
,,aber wenn du sie doch so liebst, dann ist sie das doch wert..."
*schulternzucken*
+++
endless...
28.2.05 17:13


heute...

fünf monate!
+++
worte können nicht sagen was sich in dieser zeit für eine verbindung zu dir aufgebaut habe... können nicht beschriebn, wie ich mich fühle wenn du mich küsst, wenn dur mir ein lächeln schenkst... können nicht ausdrücken was ich für dich empfinde... es ist einfach unbeschreiblich...
nicht alles ist einfach, aber niemals wird man mich so schnell aufgeben sehen, wenn es um dich geht... du bist ein grund niemals aufzugeben, immer weiter zu kämpfen...
~Danke, danke für deine liebe, für die rose, für die 5 wundervollsten monate die ich hatte! ich liebe dich...über alles...unendlich~
+++
annax, annax... der vierte monat wird ein harter monat:P... aber ihr schafft das
+++
ich würde mich so gerne in deine probleme schmeißen, sie dir alle lösen, sie dir nehmen... ich weiß das ich mich im moment vllt. mehr kümmern müsste um dich, aber manchmal bist du so unnahbar und ich habe immer angst eine schwache stelle zu treffen, dich noch mehr zu verletzten...
ich bin zu egoistisch, habe angst mich selbst wieder zu verlieren, deine problem zu meinen zu machen!
aber du musst wissen, ich lieb dich... und wenn du mir etwas erzählen möchtest dann komm zu mir, ich weiss im moment nie ob es angebracht ist zu fragen...oder ob dich die fragen noch weiter erdrücken....<3
+++
a kiss from a rose
+++
endless love...
+++
manchmal bin ich eifersüchtig auf einen spielplatz... omg... auf einen spielplatz...
28.2.05 17:13


umgestalltung

brauchte ich jetzt mal! weiß nicht wieso.... immer nur das gleiche, das wird irgendwannlangweilig auch wenn es einem eine ganz schön lange zeit so gut gefallen hat!
+++
ich weiß die farbe ist jnur mittelmäßig und das header passt auf irgendeine art und weise nicht zu mir! aber irgendwie mag ichs gerade so...
+++
erfrieren...
28.2.05 17:13


 [eine Seite weiter]