Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer
ich werde diesen blog löschen... das wars... von jetzt an muss ich mit meinen problemen alleine fertig werden...
ichgmbh am 10.12.06 17:40


don´t walk away...

This world brings me down again
I know that I need you
To help me make it through the night
And I know that you're the one for me
You gave me my strength
to face another day alone

[12stones-let go]

+++

schnin...ich hab dich lieb... ,, ich habs vor ihr gehabt"

+++

heute mal wieder gaaaanz viel ausgefallen... das war cool... gl arbeit war ganz ok...

+++

i´m sorry for all the trouble i´ve done to you, but please don´t walk so far that i cant see you anymore...

+++

BITTE bitte bitte...

+++

ich bin mutig, weil ich mich traue gefühle zu zeigen...

+++

bleib bei uns... du darfst nciht gehen...

flehen am 5.12.06 14:49


soooo...

+++

ich wollte dir nur mal eben sagen das du das größte für mich bist und sicher gehen ob du den das selbe für mich fühlst...

+++

heute, wieder ein rückweg auf dem die atmosphäre des mondes im kontrast zu den dunkelen wolken einfach umwerfend war... dazu kam das rauschen der blätter, die dem ganzen noch das i-tüppfelchen gaben... doch das alles wurde durch anni und mein gelache zerstört...

+++

was man hinter sich hat, hat man nicht mehr vor sich...ne schnin...

+++

schon wieder weint meine mami... bitte mach alles wieder gut... bitte bitte... ich halt das nciht mehr aus... mach das sie wieder lachen kann... BITTE!

ichgmbh am 4.12.06 20:20


Manchmal hasse ich mich selbst dafür was ich tue...

+++

... ich finde weihnachten toll... durch voll geschäfte gehen, sich durch die menschen drängeln, heißen kakao trinken, leuten die man liebt, zeigen das man sie liebt... es ist kein zwang ihnen etwas zu schenken... nur eine aufmerksamkeit... das alles ist natürlich mit stress verbunden... abba es ist doch stress der hinterher glücklich macht...

heiligabend in die kirche gehen, in der das ganze dorf sitzt und darauf wartet die kinder zu sehen... ich werde hinten in der sakristai sitzen und dafür sorgen das meinen engelchen leise sind... werden ihnen sagen das sie so schön aussehen, und ihnen ganz doll die daumen drücken, das alles klappt... werde ihnen nach ihrem kleinen aber trotzdem traditionellen auftritt sagen das sie toll waren... werde sie einmal in den arm nehemen... und mcih freuen das kleinen kinder so glücklich sind, weil sie das tuen was auch ich liebe...

danach werde ich mit den anderen betreurn aufräumen, die kirche wieder in einen kirche verwandeln... ich werde den kindern mit ihren eltern fröhlich weihnachten wünschen, ihnen einmal über die schulter streicheln und ihnen sagen das sie toll waren...

danach werde ich nach hause gehen... warscheinlich mit anni, die ich dann vor ihrem haus in den arm nehemn werde, ihr sagen werde wie lieb ich sie hab und ich fröhlich weihnachten wünschen... ich werde weiter gehen anch hause und sehen ob das licht brennt in deinem zimmer... vllt werde ich auch etwas in den briefkasten stecken und ganz schnell nach hasue rennen...vllt...

abba vllt. wird dieses heiligabend auch ganz anders...und trotzdem mag ich die weihnachtszeit...

+++

ich l(i)ebe!

ichgmbh am 28.2.05 17:13


Hump de bump

ich hab mein schränckchen weiß lackiert ...schön schön...

+++

mir ist mal aufgefallen, mein zimmer ist immer gemütlich... wenn es aufgeräumt ist... abba noch viel mehr wenn es unordentlich ist (was im moment der zustand ist)... ich liebe mein zimmer nämlich... es ist nämlich alles meins was darin ist... allles gesamelt... von verschieden menschen bekommen... selbstgemacht... in meinem zimmer steckt ganz ganz viel arbeit... und sehr viele erinnerungen... alles hinterlässt seine spuren...

+++

es beruht alles auf gegenseitigkeit...

+++

schnin, annax? was wäre ich blos ohne euch?...<3

+++

ich freu mich schon auf weihnachten...

+++

ich habe gerade besonders gute laune... einfach so... weil heute einfach ein schöner schimmel tag war...und ich gerade sonnencremeküsse von wise guys höre...

+++

you are the sun, you are the only one...

ich liebe dich...freu mich auf morgen... einfach so... weil ich dir wieder einen gutenmorgenkuss geben darf...

redhotchilipeppers am 30.11.06 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]