Gratis bloggen bei
myblog.de




Blog

Gästebuch Startseite Archiv RSS

Madam/Sir

|für immer| |geben&nehmen| |nous aimons|

Stuff

|Julie*~| |Lost without you|
|tout le monde|

Credits

Host Designer

Gestern bin ich neben meinem Bebi aufgewacht <3 es war so wunderschön...

+++

danach bin ich dann mit Annax nach Dortmund gefahren, wo ich mir einen neuen Gürtel, eine neue Hose und ein neues T-shirt gekauft habe *i like them*! Es war toll mit Annax durch die Läden zu stöbern und selbst New Yorker unsicher zu machen ... leider haben wir unsere Kamera vergessen... denn eigentlich wollten wir auch so ,,tolle" Abendkleid-umkleiden-fotos machen... es war einfach nur lustig und toll! Annax, mit dir ist einfach alles wunderbar!

+++

heute werde ich vorrausichtlich schimeln und aufräumen ...

+++

ich vermisse meine Eltern und meinen Bruder! ist so langweilig ohne sie! und ich hab immer Angst wenn ich abends fernsehe... das jemand kommt und mich klaut...

+++

warten auf den richtigen Moment, komm lass uns weiter...

ichgmbh am 6.4.07 11:28


Miese Laune

egal wobei, hauptsache gegen mich...

+++

heute mal sehen was ich mache-.- eigentlich hatte ich mich heute schon darauf gefreut mich mit mweinem Freund zu treffen, aber das wird leider ncihts weil er was anderes vor hat...ich wollte sogar jetzt eigentlich schon bei ihm sein... aber egal...nicht dran denken! ich denke ich werde mich gleich mit meiner Franze Lektüre nach draußen schimmeln und lesen -.- danach werde ich tanzen gehen...

+++

man jetzt hab ich schlechte Laune!

+++

Ich will keine Phasenfreundin sein! und auch kein Phasenlästeropfer!

Ich am 27.3.07 14:36


Fingernägel

schon wieder so blödes wetter -.-

+++

haben heute unsere Kunstbilder wieder bekommen eine verdiente eins wie ich finde ... das freut mich voll...

+++

gleich werde ich ins Jugendheim gehen. Erst Musical und dann Kinderbibelwochenbesprechung! enwentuell noch die Anmeldungen abgeben! falls das noch geht, wenn nciht dann werde ich den Geburtstag meines Bruders mit ihm verbringen! Auch gut

+++

weil ich gerne mehr wäre...

ichgmbh am 22.3.07 15:44


Wunderbar

Heute war ein schöner und nasser tag

Anni und waren heute morgen zusammen frühstücken, das war toll <3! nachdem wir durch den regen gelaufen sind und ich annis regenschirm verschrottet habe, weil ich vor eine laterne gelaufen bin, haben wir lecker gefrühstückt und heiße schokolade getrunken...

der nächste teil des ausfluges verlief eher nass! da wir vom kamener bahnhof zur awo gerannt sind, damit wir den bus noch bekommen (was wir auch geschafft haben) jedoch waren meine schuhe danach weinrot meine hose komplet nass und meine haare hätten auch frisch gewaschen gewesen sein -.- ! aber es war verdammt lustig und schön, fand ich

+++

der rest des tages verlief kuschelnd in den armen meines freundes<3... es war wunderschön gemütlich und lustig...<3

+++

 

Someday-Nickelback

You're the only one who knows that
Someday somehow
I'm gonna make it alright
But not right now
I know you're wondering when

weil ich dir heute bei diesem lied einfach sagen musste, das ich dich liebe!

ichgmbh am 18.3.07 20:54


hier

das wetter ist so blöd... ich war so glücklich als das wetter so schön war... das erinnert mich an den letzten sommer, an die geilste zeit meines jungen lebens! weil es einfach geil war, weil ich die tollsten leute der welt getroffen habe, die tollsten freunde der welt gefunden habe... und ich freue mich auf diesen sommer, der hoffentlich auch so toll wird... anders aber trotzdem wunderschön...

ich freue mich schon mit schnini am strand in der türkei zu liegen und nichts zu tun uns einfach nur zu freuen das es so einen geilen zufall gibt...

+++

jetzt gehe ich gleich zum tanzen... freu mich schon total

+++

last train home-lost prophets

again am 17.3.07 18:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]